Aktuelle Pflegehunde

Meine Pflegis und ich freuen uns jeder Zeit über Sachspenden, Futterspenden oder auch finanzielle Unterstützung für event. anfallende Tierarztkosten.. natürlich wird alles was wir selber nicht brauchen an die Tierschutzvereine, mit denen ich zusammen arbeite, weitergereicht!!

Für Fragen: sabine-tierschutzhunde@web.de

 

****************************************************************

  Seit dem 24.10.16 bin ich auch offizielle geprüfte Pflegestelle für Auslandtierschutzhunde nach §11 Abs 1, Satz 1, Nr.5

 

  

Diese Hunde warten zur Zeit noch auf ein endgültiges Zuhause!

Mehr über diese Hunde, finden sie, wenn sie Links auf den jeweilgen Namen klicken!

******************************************************************

Diese Hunde kommen in den nächsten Tagen oder Wochen, zu mir auf Pflegestelle! siehe unten...

*************************************************************

********************************************************

***********************************************************