Balu wunderschöner Dobimix!

VERMITTELT...

 

Seit dem 26.10.19 hier!

 

Hallöchen, ich bin der Balu, geboren wurde ich ca Mitte Juni '19 und ich werd mal ein richtig Großer, meine Eltern sind zwar unbekannt aber es wird gemunkelt das unter meinen Vorfahren wohl mal Dobermann, Schäferhund, Labbi und ähnliches mitgemischt hat . Jetzt hab ich schon über 50cm.. Ja ich bin schwarz aber hey alles andere als gefährlich.. Pflegefrauchen sagt ich wäre ein liebenswürdiger Tollpatsch.. Pfff, was kann ich denn dafür das meine Pfoten so groß sind das ich da ständig drüber stolper?!Jja ok, manchmal stolper ich auch beim Rennen einfach so über die eigenen Beine, über die anderen Hunde oder was da so gerade in die Quere kommt... Es gibt aber auch überall soviel zu gucken und erleben.. Und hey, wusstet ihr das man soooo viel noch lernen muß? Ins Haus darf ich nicht Pippi oder Häufchen machen, an der kurzen Leine soll ich brav neben dem Menschen gehen und nicht ständig lustig hin und her springen, ich darf nicht alles fressen was oder anknabbern was ich so finde, wenn mein name und hier gerufen wird soll ich zu meinem Menschen hin kommen (obwohl das lohnt sich dann bekomm ich immer was ganz Leckeres als Belohnung).. ich darf nicht allem und jedem hinterher rennen.. Bohhhhhh und jetzt haben mir die Großen gesagt das das noch lange nicht alles ist, das ich noch viel mehr Sachen lernen werde.. Und ja, ich muß ja zugeben, bis jetzt hat es sich immer gelohnt wenn ich was richtig gemacht habe und Spaß macht es ja eigentlich auch aber zwischendurch Blödsinn machen ist natürlich auch genial.. Aber ich glaub wir werden da einen guten Weg finden wo sich beides vereinbaren lässt.. und dann bin ich garantiert mit Eifer dabei... Ach ja, noch ganz wichtig... gaaaanz toll finde ich es auch wenn ich ganz nah bei meinem Menschen schlafen darf und dann geknuddelt werde, das nehmt also dann bitte mit in euer Erziehungsprogramm auf...
Jetzt brauch ich nur noch ein tolles Zuhause, wo man all diese tollen Dinge fleißig weiter mit mir übt... Zack nur keine Scham, meld dich wenn du dich in mich verliebt hast.. Euer Balu

Für Balu wird ein Zuhause in ländlicher Umgebung oder Stadtrand gesucht. Entweder Erdgeschoßwohnung mit Garten oder besser Haus mit Garten.. Kinder sollten schon größer und standfest sein, da er in seinem jugendlichen Übermut, Kleinkinder auch mal über den Haufen rennen könnte..

Balu ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!