Aktuelles

AKTUELLE:

17.05.19 Nelli ist VERMITTELT!

 

11.5.19 Didi ist RESERVIERT!

 

Ab dem 26.5.19 ist Gitana hier!

 

Ab dem 2.6.19 ist Fritzi hier!

 

Casper, Thula und Quantas warten hier auf ihre Menschen!

Casper mit den vorwitzigen Blick

 

 

Seit 30.3.19 hier!

 

Casper wurde ca November '18 geboren und wird wohl mal ein großer Kerl werden, vermutlich so 60-65cm. Er kam mit Mama und Geschwistern ins sichere Tierheim. Jetzt sind alle Impfungen durch und der hübsche Kerl mit den weißen Stiefeln, kann ausreisen. Da es schwarze Hunde eh immer etwas schwerer haben ein Zuhause zu finden, soll er nicht länger als nötig im Tierheim sitzen..

Casper ist seinem Alter entsprechend verspielt mit lauter Flausen im Kopf. Er ist verträglich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen..Natürlich muß auch er noch ganz viel lernen und eine Hundeschule besuchen wäre nie verkehrt.. Der junge Mann braucht ein agiles Zuhause wo man gerne und viel draußen ist, ausgiebige Spaziergänge macht und sich mit ihm beschäftigt.. Langeweile ist für jeden jungen Hund doof. Kinder sollten schon etwas größer und standfester sein, sonst könnten die im Übermut des Tobens auch mal umgerannt werden..

 

Casper wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen!