Daisy, eigentlich ein absoluter Schatz!

VERMITTELT!

 

Seit 22.9.19 hier!

Daisy ist ca Okt. '16 geboren und hat 40/45cm Rückenhöhe. Sie wurde total ausgehungert in Rumänien gefunden, dort erstmal wieder aufgepäppelt und medizinisch versorgt, d.h. negativ auf die dort üblichen Bluterkrankungen getestet, gründlich entwurmt und komplett geimpft und kastriert. Jetzt war es endlich soweit und Daisy konnte zu mir auf Pflegestelle ausreisen.. Daisy ist eine absolut verträglich und auch anhängliche, verschmuste Maus aber ihr ist es noch nicht so geheuer wenn an ihrem Körper "manipuliert" wird... Geschirr an- und ausziehen, gebürstet werden und so Sachen sind ihr noch n icht so ganz geheuer und dann muss man sich ja wehren.. Ja Daisy versucht dann zu schnappen aber sie beißt dann nicht wirklich. ich hab dasl ausgetestet und Hand nicht weggezogen, ja man kommt mit den Zähnen in Berührung aber sie beißt nicht zu, es tut nicht weh und sie lässt dann auch sofort los.. Und nach dem wir das jetzt einige Male geübt haben, hat sie auch kapiert das ihr nichts passiert und konnte ihr problemlos das Geschirr an wie auch ausziehen.. NEIN Daisy ist kein "Beißer" sondern wirklich eine ganz liebe, bezaubernde Maus die nicht nur Gutes im Leben erfahren hat und jetzt wieder lernen muß das man den Menschen vertrauen kann. Und das macht sie wirklich schnell.. Wir haben auch schon ein größeres Hundetraffen hinter uns gebracht, viel Fremde Menschen, Kinder und Hunde. Nichts davon war für sie ein Problem, sie ließ sich streicheln, lief zwiswchen den Leuten rum und niemand wollte glauben das sie erst so kurz hier war. Mit allen Hunden war sie verträglich und sie hat das wirklich toll gemeistert. Und so eine super maus hat natürlich auch DAS Zuhause verdient... Nah wer möchte mit Daisy noch weiter üben und ihr zeigen wie genail das Leben als Familienhund ist?!

Daisy ist komplett geimpft,mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!