Missy die Freundliche!

VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Seit 14.9.19 hier! 

WAR VERMITTELT!

 

UPDATE 13.3.22 Missy hat sich hier wieder gut eingelebt und ist nur toll. Sie ist einfach nur lieb und möchte den Menschen gefallen, daher eignet sie sich auch wunderbar als Anfängerhund. Von dem was mir als Abgabegrund angegeben wurde, kann ich nichts bestätigen. Diese tolle Hündin hat so sehr ein liebevolles Zuhause verdient. Hier habe ich sie gleich meinem Tierarzt vorgestellt, da sie dringend Impfungen brauchte, auch er bestätigte noch mal das geschätzte Alter von 4-6 Jahren und war von dieser lieben Hündin begeistert. Missy ist kein Wildfang, sie mag es ruhiger und verschmust aber auch sehr gerne ausgiebige Spaziergänge. Sie würde sich auch wunderbar für rüstige Rentner eigenen oder auch als Bürohund.. Missy mag einfach jeden Menschen und möchte jeden freundlich begrüßen..

 

Im Herbst '19 hatte Missy das Glück ein Zuhause zu finden, doch seit das 2. Kind da ist, reagiert Missy leider mit trotziger Eifersucht. Nein sie ist nie böse zu den Kindern aber sie rumpelt den 1 jährigen Sohn gerne mal um oder setzt sich demonstrativ auf ihn drauf.. Außerdem meint sie, sobald sich um den Jungen gekümmert wird, aus Trotz ins Haus pinkeln und kacken zu müssen (eigentlich ist sie stubenrein). Man hat jetzt 1 Jahr alles mögliche versucht aber anstatt es besser wird fängt sie immer mehr an wie ein trotziges Kind zu reagieren. da der kleine Junge nun immer aktiver wird, wird natürlich für Menschen wie Hund, die ganze Situation immer stressiger und so hat man sich schweren Herzens dazu entschlossen, das es für Missy besser ist ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder zu suchen.. Im Impfpass steht als Geburtsdatum Januar '18, ein vom Tierarzt, damals, geschätztes Alte was natürlich plus 1-2 Jahre sein kann..

 

Missy lebte mit ihren 2 Welpen auf der Straße und war ihnen eine wirklich gute Mama. Sie sorgte gut für die Zwerge aber das Leben auf der Straße war einfach zu gefährlich, darum wurde unsere Nele gebeten sie bei sich aufzunehmen.. Nun haben beide Welpen tolle Zuhause bekommen und diese Chance soll natürlich auch Missy bekommen, darum wartet sie jetzt bei mir auf ein aktives Zuhause wo man ihr zeigt wie das Leben als Familienhund funktioniert.. Missy ist ca 2018 geboren, hat 50cm Rückenhöhe und man sieht ihr schon an wie freundlich sie ist. Kinder sollten etwas standfester sein das sie in ihrem Übermut kleinere Kinder auch mal umrennen könnte . Andere Hunde sind kein Problem für sie, braucht sie aber nicht in ihrem neuen Zuhause... Bis jetzt durfte sie ein Freigeist sein, jetzt muß sie natürlich noch lernen das man sich an gewisse Regeln halten muß und nicht mehr einfach alleine draußen auf der Straße laufen kann. Aber sie weiß auch inzwischen schon den ein oder anderen Vortei,l eines Haushundes, zu genießen.. Klar muß auch sie noch ganz viel Grundgehorsam lernen aber wie die meisten ehemaligen Straßenhunde ist auch sie sehr clever und lernt daher schnell. Missy braucht viel Liebe aber auch genau so viel Konsequenz.. Daher sollte etwas Hundeerfahrung schon vorhanden sein und damit ist nicht gemeint "Ich hatte als Kind mal einen Hund!" und auch der Besuch einer Hundeschule wäre nicht verkehrt!
Ansonsten ist Missy eine sehr freundliche, offene Hündin die den Menschen grundsätzlich freundlich begegnet und nichts gegen Streicheleinheiten hat!
 
Wer möchte dieser tollen Maus ihre große Chance geben zu beweisen was in ihr steckt?
 
Missy ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!