Rupert ein kleiner Schelm!

4.7.19 VERMITTELT

 

Seit 15.6.19 hier!

 

 

 

Rupert wurde ca Mitte Januar '19 geboren und ist von schlanger, hochbeinger Statur. Wie groß er mal wird können wir nur vermuten da seine Eltern unbekannt sind, rein optisch sieht es so aus als hätte sich Colliemix mit Schäfimix zusammengtan oder ähnliches.. Rupert ist ein typischer Junghund mit ganz viel Flausen im Kopf, ein kleiner, cleverer Schelm der noch so einiges anstellen und austesten wird. Auf jeden Fall jemand der noch vieles lernen muß und möchte, sonst wird ihm auf Dauer nämlich langweilig. Rupert ist kein Hund für Stubenhocker, er braucht ausgiebige Spaziergänge wie aber auch Nasen- und Kopfauslastung. Langeweile ist so gar nichts für ihn, denn dann wird er sich selber Beschäftigung suchen und das ist meist etwas was den Menschen nicht wirklich gefällt *gg*.. Rupert kennt das Leben mit anderen Hunden, eigent sich daher auch toll als Zweithund, was aber kein Muss ist.. Mit Kindern durch den Garten toben, da wäre er garantiert auch nicht abgeneigt.. Rupert ist ein lustiger Geselle, der garantiert jede Familie bereichert.. Etagenwohnung wäre für ihn nicht so optimal, Haus mit Garten/Hof oder ähnlichem wäre da schon besser... Ein Reich wo er auch ein bischen aufpassen darf, denn das macht er jetzt schon gerne...
 
Rupert ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!