Simba mit dem süßen Überbiss

VERMITTELT

 

 Seit 10.8.19 hier

Simba ist keine 30cm groß und wurde ca Oktober/November '18 geboren. Auch bei ihm können wir wieder nur raten welche Rassen da mitgemischt haben aber ein Mops könnte dabei gewesen sein. Durch seinen herrlichen Überbiss schaut Simba etwas grimmig aus und bei der ersten Begegnung brummelt er auch mal ein wenig, da er nicht nur Gutes mit den Menschen erlebt hat, aber kennt er einen wenige Minuten, mutiert er zum anhänglichste und verschmusteste Kerl den man sich vorstellen kann. Von Grinch bis Patex könnte man ihm alle möglichen Kosenamen geben. Andere Hunde sind ok aber braucht er nicht in seinem neuen Zuhause. Simba wäre lieber Prinz in seinem Reich... Kinder sollten schon größer... Natürlich muß der junge Mann auch noch ganz viel lernen aber der Kerl ist clever, der packt das mit Links..

 

Simba ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen. Auch er wird nur nach positver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!