Aktuelles

Aktuell: 18.8.18 Kasper und Kuno sind VERMITTELT!

 

Ab 9.9.18 wartet Ubina hier!

 

Anfang Sept.'18 ist Sandy hier genauer Termin steht noch nicht fest!

 

 

 

Darina, Kaja, Kassandra und Uma warten hier noch auf ihre Menschen!

Happy

Happy kam mit frisch operierten Augen zu uns, der arme Kerl sah schrecklich aus aber er war ein kleiner Strahlemann und bekam daher von mir diesen Namen. Auch bei ihm stellte sich ein Herzfehler raus, doch diesen bekam man gut mit einem Medikament in den Griff.. Für Happy fand sich auch recht schnell ein tolles Zuhause, doch leider war ihm dieses schöne Leben nicht lange vergönnt.. Happy war Leishmaniose positiv und obwohl seine Menschen alles für ihn taten, wollte sein Körper irgend wann nicht mehr.. Trotzdem bin ich froh, dass Happy noch für einige Zeit die Zuneigung seiner Menschen spüren durfte und geliebt einschlafen konnte..

Mach es gut du kleiner Strahlemann...