Aktuelles

Aktuell: Ab dem 26.8.18 ist die kleine Betty hier!

 

20.8.18 Kassandra ist RESERVIERT!

 

18.8.18  Uma ist RESERVIERT!

 

Ab 9.9.18 wartet Ubina hier!

 

 

 

Darina und Kaja warten hier noch auf ihre Menschen!

Lana

Lana ein älteres Mädel was schon seit einigen Jahren im Tierheim (Spanien) steckte... und wohl immer wieder übersehen wurde.

Als sie zu uns kam war sie ein dickes Mädel was gerne spazieren ging aber es gar nicht mehr gewohnt war.. Sie wollte den Menschen unbedingt gefallen, sobald man sie ansprach schmiss sie sich unterwürfig vor die Füße.. Lana war einfach nur lieb und der optimale Hund für Hundeanfänger.. gut das in unsere Nachbarschaft genau so ein Hund gesucht wurde, an einem Wochenende durfte sie auf Probe umziehen und blieb..

In regelmässigen abständen seh ich Lana und es geht ihr super..