Aktuelles

Aktuell: 18.8.18 Kasper und Kuno sind VERMITTELT!

 

Ab 9.9.18 wartet Ubina hier!

 

Anfang Sept.'18 ist Sandy hier genauer Termin steht noch nicht fest!

 

 

 

Darina, Kaja, Kassandra und Uma warten hier noch auf ihre Menschen!

Toffee

Eine kleine Kneifzange, die innerhalb von kurzer Zeit durch viele Hände ging.. Seinen Menschen liebt Toffee ohne Wenn und  Aber aber Fremde wird ohne Gnade in die Füße gebissen oder ins Hosenbein.. Diese kleine Macke kostete ihm schon einige Zuhause und so konnte es nicht weitergehen.. Also arbeiteten wir daran und es wurde viel besser, ausserdem fanden wir genau sein Frauchen.. Sie arbeitete mit unsere Unterstützung weiter an der kleinen Macke und ist überglücklich mit ihm..

So ganz wird er diese Unart nicht ablegen aber wenn man weiß wie man mit ihm in diesem Moment umgehen muss, ist das alle gut zu händeln.. Toffee wird seine Zuhause nie mehr wechseln müssen..