Die überlegte Amy

AKTUELL: Amy ist am 21.06.12 in ihr neues Zuahuse gezogen
 

 

Am 27.05.12 kam auch die kleine Amy hier an.

Amy ist ein cleveres, vorsichtiges und überlegtes kleines Mädchen. Sie wägt vorher ab ob sie etwas riskieren soll oder nicht, natürlich ist sie Welppen typisch verspielt aber dabei kein kleiner Hans Dampf in allen Gassen. Auch andere Hunde findet sie toll, begegnet diesen aber mit vorsicht und wartet ab was passiert. Menschen findet sie klasse und liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln aber genau so gern zieht sie sich auch mal auf ihren Platz zurück um in Ruhe zu schlafen. Natürlich muß auch Amy, wie jeder andere Welpe auch, noch ganz viel lernen und ihre neuen Menschen sollten sich darüber im Klaren sein das noch viel Arbeit auf sie zukommt aber noch viel mehr Freude..

Amy eignet sich auch sehr gut als Zweithund und würde auch garantiert mit Katzen oder anderen Tieren klar kommen..

 

Natürlich ist sie geimpft, gechippt und entwurmt...

 

Wer sie kennen lernen möchte kann sich gern bei mir, der Pflegemutti, melden..

 

Vermittelt wird sie dem Verein von www.canifair.de

und natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben.