Zuckerschnute Baily

Hallo ich bin Baily,
am 23.5.10 durfte ich, nach fast 4 langen Jahren Tierheim, endlich nach Mönchengladbach in eine Pflegestelle ziehen.. Dort lebe ich zur Zeit friedlich mit 7 weiteren Hunde ( 3 von denen suchen auch noch eine endgültiges Zuhause).
Ganz nah bei meinen Menschen sein finde ich einfach nur toll und sauge jede kleine Aufmerksamkeit, Berührung oder sonstige Anerkennung.. auf wie ein Schwamm. Kuscheln könnte ich den ganzen Tag..
Ob ich meine neuen Menschen mit einem Hund teilen möchte weiß ich noch nicht so genau, aber ich denke schon das man mich ganz gut als Zweithund dazu nehmen kann. Doch gegen das Leben einer Prinzessin hätte ich auch absolut nichts auszusetzen.. Mein Pflegefrauchen sagt das ich noch so einiges lernen muss aber das mach ich mit Links, schließlich bin ich ein cleveres Mädel und will ja meinen neuen Menschen gefallen. Stubenrein bin ich auf jeden Fall schon. So, wer möchte den jetzt einem zukünftigen Traumhund ein tolles Zuhause geben? Meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauchen, die hat mir fest versprochen das sie alle Fragen beantworten wird und ein schönes Zuhause für mich findet. Ich werde natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Ausserdem bin ich geimpft, gechipt und kastriert.
Bis bald eure Baily
Für Baily heißt es Daumen drücken, am Freitag den 11.6.10 zieht er auf Probe in sein neues Zuhause.. Wenn sie sich mit der vorhandenen Hündin und Katze gut versteht, darf sie bleiben...
AKTUELL 11.06.10
Eben wurde Baily abgeholt, jetzt heißt es abwarten wie es mit der Katze klappt...
AKTUELL 12.06.10
Baily hat es geschafft.. So ein tolles Mädel gibt man ja auch nicht mehr her..