Die schüchterne Becky

So, nun ist die kleine Becky da (20.02.11)...

 

Die kleine Becky ist nun seit wenigen Tagen bei mir und ich kann mir ein erstes Bild von ihr machen. Becky ist bei allem Neuen erstmal sehr schüchtern und vorsichtig, man kann merken das sie gelernt hat erstmal dem Braten nicht zu trauen und auch einige Dinge gar nicht kennt bzw kannte..
Doch sie ist neugierig und wenn man auf ihre "Unsicherheiten" nicht wirklich eingeht, fast sie sehr schnell Vertrauen und blüht buchstäblich auf.. nach nur 2 Tagen ist sie hier, in ihrer inzwischen vertrauten Umgebung, zu einem verspielten, lustigen Hundemädel geworden.. Becky ist ca 2-3 Jahre alt und hat einer Schulterhöhe von ca 32cm. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt..
Andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem für sie.
Wer möchte Becky weiterhin zeigen das man uns Menschen vertrauen kann und wir gar nicht so schrecklich sind?? Sie ist ein Schatz auf 4 Pfoten..
Sollten sie noch weiter Fragen zu ihr haben, steh ich als Pflegestelle natürlich gern zur Verfügung..

Becky wird über www.bonita-dogs.com vermittelt..

 

Kontakt natürlich gern über mich

pflegemutti@secondhand-hunde.de 

 

HAPPY END... Am 19.03.11 zieht Becky in ihr neues Zuhause