Billie wurde immer wieder übersehen

AKTUELL: 01.05.12 Am WE hatte Billie Besuch von einer Interessentin (sie hat schon 2 Hunde (Baily und Suki) von mir adoptiert).. sie war ganz angetan von Billie aber es musste natürlich noch getestet werden was die vorhandenen Hunde von Billie halten.. heute Mittag war es so weit, wir sind gemeinsam spazieren gegangen..

Ich drück es mal so aus BILLIE IST RESERVIERT und wird am 16.5.12 in ihr neues Zuhause umziehen.. Dann hat Frauchen 3,5 Wochen Urlaub und Zeit genug zum Eingewöhnen....

 

28.04.12 Billie ist da eine total süße Maus mit Labbiwelpenköpfchen, das Ganze aber auf kurzen Beinchen.. Jetzt muss sie nur noch etwas zunehmen..

Diese kleine Maus ca. 2 Jahre (Dackelgröße) saß in Rumänien in der Tierheimanlage in der hinterstenen Ecke versteckt in einem Zwinger und wurde dort wohl ständig übersehen. Durch Zufall wurde sie jetzt GsD von einer Tierschützerin entdeckt..

 

Vermittelt wird sie über www.fellchen-in-not.de 

und natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben.