Der kleine großwerdende Brix

AKTUELL: Brix ist RESERVIERT und wird am 17.11.12 in sein neues Zuhause ziehen

 

 

27.10.12 Der kleine Brix ist da.

Brix geboren um zu sterben, denn er war mit seiner Mutti und Geschwistern in einer Tötungsstation gelandet. Dort wurden GsD alle raus geholt und durften nun mit ausreichenden Impfungen, Chip und EU-Ausweiß nach deutschland auf Pflegestellen ausreisen.
Brix wurde ca Ende Juni/Anfang Juli '12 geboren, seine Schulterhöhe beträgt jetzt schon ca 45-50cm und wird mal ein größeres Kerlchen werden. Er kam ohne Rute auf die Welt, was seinem niedlichen Aussehen aber absolut nichts anhaben kann. In der Pflegestelle zeigt er sich als typischer kleiner Welpe, der jetzt anfängt ohne Mama und Geschwister die Welt zu erkunden..

 

 

Brix wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und -Gebühr über den Veren www.fellchen-in-not.de vermittelt