Butch das Sensibelchen

Kann es denn sein das so ein Traumhund immer noch seine Menschen sucht? Inzwischen ist er seit April '10 bei mir auf PS und es gab noch keine wirklich passende Anfrage..
 
*Butch ist nur lieb und super verschmust
*Er liebt alle Menschen (von Kind bis Greis)
*Im Haus absolut ruhig, kein Kläffer
*Verträglich mit anderen Hunden
*Würde sich sogar als Bürohund eignen
*Könnte garantiert als Therapiehund ausgebildet werden
*Geht sehr gern spazieren
*Muss natürlich noch ein paar Dinge lernen aber packt das mit Links
 
Hat aber auch einen kleinen Dickkopf, den er mit viel Charme versucht schon mal durchzusetzen, daher sollte mit ihm unbedingt eine gute Hundeschule besucht werden...
Ansonsten ist Butch ein Traumhund
AKTUELLES 24.07.10
Zur Zeit gewöhnt Butch sich an das neue Katerchen in meinem Haushalt,es klappt besser als gedacht.. Trotzdem würde er draussen weiterhin jede Katze jagen.

  AKTUELLES...

Heute 10.12.10 ist es so weit, nach langem warten zieht Butch nun endlich in sein neues Zuhause..

Kontakt:

Rahel Schröder
rahel@tierschutz-tuerkei.de
02304 8978967 (ab 16 Uhr)
0162 4733130

oder

Sabine Müllers
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Tel.: 02166-855633 ab 19 Uhr

Butch wird über www.tierschutz-tuerkei.de vermittelt