Welpenmann Casim

8.1.11Der kleine Casim ist da.. Ein süßer aufgeweckter Kerl, der schon fleißig alles neugierig erkundet...

Sobald er ein paar Tage hier ist werd ich mehr über ihn berichten können..




Casim ein süßer kleiner Welpe geb Sep.'10 sucht seine Menschen.. Der kleine Kerl befindet sich bei mir in Mönchengladbach auf PS und zeigt sich absolt welpentypisch neugierig, ist aber kein Draufgänger sondern ehr vorsichtig. Er lebt hier problemlos mit anderen Hunden und einer Katze zusammen, Kinder kennt er auch. Natürlich ist er noch nicht stubenrein aber zeigt inzwischen an wenn er raus muss, dann sollte man natürlich ganz schnell reagieren da ansonsten der ein oder andere kleinere oder größere  "Unfall" noch passiert.
Auch so sollte man sich natürlich darüber im Klaren sein das ein Welpe noch viel lernen muss und Arbeit macht.. Aber man hat auch wahnsinnig viel Freude mit so einem Kerlchen und Casim schafft es täglich immer wieder mich zum Lachen zu bringen..

Wer möchte diesem kleinen Kerl helfen ein sorgenfreies Leben zu führen und zu einem stattlichen Rüden heranwachsen zu können??
Vermutliche Endgröße ca 50-60cm

Casim ist geimpft, gechipt und entwurmt und wird natürlich nur gegen Schutzgebühr und Vertrag vermittelt


Direktkontakt zur Pflegestelle:
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Tel.02166-855633

 

AKTUELLE: Casim zieht am 04.02.11 in sein endgültiges Zuhause