Charry wartet schon so lange

09.08.12 Charry hat deutlich gezeigt wo sie hin möchte und so lange sie mir nichts anderes zeigt darf sie bleiben..

 

 

22.07.12 Nun durfte auch endlich Charry nach über 2,5 Jahren das Tierheim verlassen. Noch ist sie etwas schüchtern und muss erstmal kapieren was da alles geschehen ist. Aber sobald sie etwas Vertrauen aufegbaut hat, ist sie eine anhängliche Maus und treue Begleiterin. Hier auf der Pflegestelle, hängt sie schon nach nur einem Tag an Pflegefrauchen und geniesst die Aufmerksamkeit. Bei den Spaziergängen läuft sie super an der Leine und achtete sehr drauf alles richtig zu machen. Hundebegegnungen sind absolut problemlos und auch auf der Pflegestelle lebt sie ohne jegliches Gezicke mit 6 weiteren Hunden zusammen. Daher würde sich Charry auch gut als Zweithund eignen, ist aber kein MUSS. Eine tolle Hündin bei der man gar nicht verstehen kann das sie so lange niemand haben wollte. Auch sonst benimmt sie sich im Haus vorbildlich und ist von der ersten Minute an stubenrein..

Was Charry braucht ist ein Zuhause wo man ihr Sicherheit gibt und weiterhin zeigt wie toll ein Leben ausserhalb des Tierheims ist..

Charry hat eine Schulterhöhe von ca 45-48cm..

 

Natürlich kommt auch sie komplett geimpft, kastriert und gechippt.Vermittelt wird sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr.

Vermittelnder Verein www.canifair.de