Karla die wilde Hummel

So seit dem 7.3.10 ist Karla nun hier, eine kleine wilde Hummel mit lauter Blödsinn im Kopf *lach*

Wie es sich für ein Junghundmädel in diesem Alter gehört. Aber Karla ist auch sehr clever und lernt schnell, sie möchte gern ein Zuhause wo sie ganz viel gefordert und beschäftigt wird. Kinder wären optimal und ein Besuch in der Hundeschule zu befürworten..

Mit Karla bekommt man garantiert keine Langeweile und, was für die Mütter noch sehr interessant sein dürfte, unordentliche Kids lernen garantiert ganz schnell ihre Kram aufzuräumen, da diese Aufgabe ansonsten Karla übernehmen würde ;o)

Karla ist ca 7-8 Monate jung..

Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Bei weiteren Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung..

pflegemutti@secondhand-hunde.de

********************************************************

AKTUELLES:

Am6.4.10 wird Karla zu dem Hundetrainer T.Tomalla www.personal-dogtrainer.com umziehen, er wird mit ihr noch an einigen kleinen Macken arbeiten bevor sie dann endgültig in ihr neues Zuhause umziehen darf..