Schokomädchen Crispy

AKTUELL: 28.10.12 Crispy hatte heute ganz lieben Besuch und ist nun RESERVIERT, wenn alles klappt darf sie am 02.11.12 in ihr neues Zuhause in die schöne Eifel ziehen.

 

 Crispy ist da

Crispy hat sich hier auf ihrere Pflegestelle gut eingelebt...

Crispy hat kein schönes Leben in Ungarn gehabt. Sie wurde geschlagen, immer wieder vertrieben und mußte Hunger leiden. Trotz alledem liebt sie die Menschen abgöttich. Seit einigen Wochen ist sie nun schon bei mir Pflegestelle. Am Liebsten hätte siemich  ganz für sich aber das geht leider nicht da hier noch weitere Hunde auf ein Zuhause warten. Crispy leidet sehr unter der Situation und wird immer trauriger, daher wird ganz DRINGEND für sie ein aktives Zuhause gesucht. Denn so sehr Crispy auch die Kuschelstunden auf dem Sofa geniesst, genau so gern geht sie auch spazieren, sie freut sich dann wie verrückt und ist ein richtig jeckes Huhn.
Eine Hundeschule zu besuchen wäre auch nicht schlecht da sie natürlich auch noch so einige Dinge lernen bzw sich abgewöhnen muß. natürlich wird mit ihr daran gearbeitet aber wie gesagt, es geht halt nicht so intensiv als wenn sie ein Einzelhund wäre.. so ist Crispy verträglich mit anderen Hunden, mag es nur nicht wenn die zu stürmich auf sie zukommen dann kann sie schon mal etwas zickig werden, lässt sich aber wunderbar allein über Stimme kontrollieren aber möchte ihr Zuhause nicht unbedingt mit ihnen teilen..
Wer möchte Crispy endlich das Zuhause bieten was sie verdient hat.. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein, da sie duch ihr Vorleben Angst vor unkontrollierten plötzlichen Bewegungen hat, sie beißt dann nicht aber legt sich dann jammernd flach aud den Boden..
 

 

Sie hat eine Schulterhöhe von ca 38cm und ist ca 2 Jahre alt, ausserdem ist sie natürlich kastriert, gechipt sowie komplett geimpft und wird über den Verein www.canifair.de , nur gegen Schutzvertrag und Gebühr, vermittelt