Kleiner, dünner Dusty

Seit gestern dem 06.09.09 ist nun der kleine Dusty da.. Eine handvoll Hündchen und sooo dünn, an ihm werd ich noch viel päppeln müssen. Sein Magen ist schon so sehr geschrumpft das er buchstäblich verlernt hat Hunger zu haben.. Aber mit meinem TA werd ich ihn schon wieder hin bekommen. Ansonsten ist er ein ganz süßer, anhänglicher Kerl der gern Prinz bei seinen Menschen wäre..

Dusty kommt aus Malaga...

AKTUELLES:

So leid es mir tut aber der kleine Dusty passt einfach nicht hierher (er hat und macht einfach zu viel Stress mit den anderen Hunden hier), ausserdem ist er gesundheiltlich so angeschlagen das ich doch ein wenig Angst um meine Oldies habe.. Daher zieht Dusty am Montag dem 14.09.09 nach Hannover auf eine andere Pflegestelle, wo man sich liebevoll weiterhin um ihn kümmern wird..