Die süße Georgia

AKTUELL 12.05.12 Heute ist Georgy in ihr neues Zuhause gezogen..

 

Georgia, liebevoll Georgy (Jorjy gespr.) gerufen.. wurde Anfang Oktober '11 auf den Strassen Rumäniens geboren und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach. Sie hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca 48cm und wird noch einige Zentimeter wachsen.. Was alles in Georgy steckt kann man nicht genau sagen da man ihre Eltern leider nicht kennt.
Auf der PS zeigt sie sich welpentypisch neugierig mit einer gesunden Portion Vorsicht. Natürlich muss sie noch lernen wie sich ein "anständiger" Hund zu benehmen hat aber mit Hilfe einer Hundeschule wird das garantiert klappen.. Georgy ist kein Hund der sich für eine Etagenwohnung eignet, ein Garten oder sicher eingezäuntes Grundstück solllte schon vorhanden sein.
Alles Fremde (egal ob Mensch, Hund oder Situation) wird erstmal vorsichtig beobachtet, doch die Neugier siegt dann doch meistens.
Sie ist natürlich komplett geimpft und entwurmt und wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..

Vermittelt wird sie über www.fellchen-in-not.de

 

Bilder vergrößern sich durch anklicken!!!!