Findelkind Joomee

  31.8.12 Joomee ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.. Alles Gute du süße Maus...

 

Woher Joomee kommt weiß niemand.. Sie wurde ca 23.06.12 (vom Tierarzt geschätzt ausserdem muss sie doch einen Geburtstag haben) geboren wiegt bis jetzt 2 kg und wird nie ein Riese werden (zumindest körperlich). Trotz allem was sie wohl in ihrem kurzen Leben mitgemacht hat, ist sie ein selbstbewusstes Mädel.. am 20.08.12 bekommt sie ihre ersten Impfungen und wird dann ab Ende August zu vermitteln sein.. Für sie wird ein Zuhause gesucht wo sie als Hund und nicht als Accessoire behandelt wird. Joomee liebt es zu rennen und zu toben aber hat natürlich auch noch mächtig viel Flausen im Kopf.. sie eignet sich auch super als Zweit- oder Dritthund (ist aber kein Muß). Bei interesse kann man sich aber gern jetzt schon melden...

 

Natürlich wird auch Joomee (was aus dem Inianischen kommt und Stern bedeutet) nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!!!