Malou ein kleiner Wirbelwind

AKTUELLES... Malou ist reserviert und wird am 5. April in ein tolles Zuhause ziehen, wo man wirklich mit ihr arbeitet wie sie es braucht um ein glücklicher, ausgelasteter Hund zu sein..


Malou einTraumhund für aktive Menschen. Malou ist nun seit dem 12.6.11 hier auf Pflegstelle und zeigt sich als super verträgliche, lernwillige, aktive Hündin. Im Haus kommt sie super zur Ruhe, ist sehr verschmust und anhänglich, doch sobald es raus geht ist sie die Lebenfreude pur. Malou findet jeden Spaziergang toll, freut sich über jede Hundebebgegnung und ist einfach nur super sozialisiert. Aber sie muss natürlich noch das komplette Hunde 1x1 lernen. Sie wäre der optimale Hund für sportlich aktive Leute (Joggen, Rad fahren usw). Agility oder andere Hundesportarten würden ihr garantiert auch riesen Spaß machen. Ausserdem würde sich Malou auch super als Zweithund eignen, was aber kein Muß ist.
Zur Zeit kann man deutlich spüren das sie ihre Kindheit nachholt, sie tobt und rennt mit den anderen Hunden hier wie ein alberner Junghund und sprüht nur so vor Lebensfreude..
Wer möchte dieser hübschen Maus zeigen wie es ist sein Hundeleben bei SEINEN Menschen zu geniessen??
Malou ist ca 1,5 jahre jung, Schulterhöhe ca 50cm und von zartem Körperbau..
Sie ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.
Vermittelt wird sie natürlich nur gegen Schutzvertrag und -gebühr über den Verein www.canifair.de
Kontakt:

pflegemutti@secondhand-hunde.de