Melly mit dem besonderen Aussehen

Seit dem 7.3.10 ist  nun auch Melly aus Ungarn da..

Sie ist einfach nur ein Traum von Hund. Im Haus ist sie nur lieb, total verschmust, sanft, keine Kläfferin.. einfach nur angenehm vom Wesen..

Spazieren geht sie total gern, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann man sie auch ableinen, sie lässt sich ganz toll rufen.. Mäuselöcher und Maulwurfshügel sind nicht sicher vor ihr, die sind aber auch einfach zu verlockend zum buddeln. Bei Hasen oder anderem Wild muss man natürlich aufpassen aber welchen Hund reizt das nicht? Melly eignet sich für JEDEN aber man sollte schon gern Spazieren gehen.. optimal wären natürlich sportliche Leute, oder jemand der mit ihr auch eine Hundeschule besucht und Agility oder sonstiges ausübt.. daran hätte Melly garantiert viel Freude...

Melly wird über den Verein www.caniafair.de vermittelt.

Aber ich als Pflegestelle stehe natürlich auch immer, bei Fragen, zur Verfügung

pflegemutti@secondhand-hunde.de

 

Melly hat es geschafft, am 14.7.10 wird sie in ihr neues Zuhause ziehen..

Neue Bilder von Melly......

 15.07.10

Kaum einen Tag im neuen zu Hause und Melly scheint sich schon sehr wohl zu fühlen..