Die niedliche Metty

AKTUELL: 02.06.12 Metty ist RESERVIERT und wird bald in ein tolles Zuhause zu ganz lieben Menschen ziehen dürfen. Ich freu mich sehr für die Maus, sie hat es so sehr verdient endlich ihre Menschen ganz für sich zu haben..
Am 06.06.12 zieht Metty in ihr endgültiges Zuhause..

Hallo ich bin die kleine Matilda, von meiner Pflegemama liebevoll Metty genannt. ich komme gebürtig von der Grenze Andalusien/Portugal. Dort fanden mich liebe Menschen, halb verhungert und total verängstigt auf der Strasse und päppelten mich. aber da waren noch sehr viel andere Hunde und ich fühlte mich nicht wirklich wohl. So kam ich nach Deutschland (Mönchengladbach) auf meine jetzige Pflegestelle.
Auch hier sind ein paar andere Hunde mit denen ich keine Probleme habe aber ganz ehrlich.. ich müßte die nicht unbedingt hier haben, ich fände es viel schöner wenn ich ein ruhiges Zuhause hätte wo meine Menschen nur für mich da sind. Meine Pflegemama sagt das ich eine liebe, sanfte Maus bin die wohl noch nicht viel kennt und sich vorsichtig an alles ran tastet. Spazieren gehen finde ich toll, genau so wie neben meinem Menschen liegen und kuscheln. Kleine Kinder sind auch nicht so mein Ding.. die sind mir einfach nicht geheuer und dann brumme ich aus Unsicherheit, daher wäre es wohl besser wenn ich in eine Familie komme wo die Kinder schon größer oder gar keine Kinder sind.
Ach ja, ich bin absolut stubenrein, ausserdem komplett geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getetste worden.
Mein Alter wird auf ca 2-3 Jahre geschätzt, ich habe eine Schulterhöhe von ca 35cm und bin doch garantiert DEIN TRAUMHUND oder??
Auf jeden Fall warte ich auf dich wenn du mehr über mich erfahren möchtest, ruf doch einfach mal meine Pflegemutti an.
 
Bis bald  eure Metty


Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

Vermittelnder Verein www.tierschutz-andalusien.de