Der vorsichtige Neelo

17.10.10

Niko, der jetzt Neelo heißt, ist da, noch ist er sehr schüchtern und traut sich nicht so wirklich alles zu erkunden.. Aber wir lassen das Kerlchen erstmal ankommen und kapieren das nun alles gut wird..

Wie man sieht sind Katzen absolut kein Problem für ihn...

 

Aktueller Vermittlungstext:

 

 
Hallochen,
ich bin der Neelo.. Vor wenigen Tagen durfte ich nach Deutschland einreisen und auf eine Pflegestelle ziehen. Ui, das war ganz schön aufregend für so ein Kerlchen wie mich.. Erst hatte ich ganz schön Angst und wusste gar nicht was mit mir passiert. Aber das Pflegefrauchen und die anderen Hunde dort, haben sich mich ganz normal aufgenommen und so getan als wäre ich schon immer da gewesen, daher fühle ich mich schon viel sicherer. Da ich noch so jung bin und noch nicht viel in meinem jungen Leben kennen gelernt habe, muss ich natürlich einges nachholen und vor allem lernen.. Pflegefrauchen sagt ich wäre eine jecke Nudel.. Klar ich bin noch sehr verspielt und mag es mit anderen Hunden zu toben. Ich versteh mich mit Rüden wie Hündinnen und auch Katzen finde ich toll. Ausserdem bin ich stubenrein. So ein paar Dinge sind mir noch etwas unheimlich aber wenn man mir Sicherheit gibt kapiere ich ganz schnell das mir gar nichts passiert.
Zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir jetzt ein endgültiges zu Hause, gern mit einem weiteren Hund oder Katze. Größere vernünftige Kinder sind bestimmt auch tolle Spielkameraden für mich..
Wollt ihr vielleicht meine neue Familie sein??
Wenn ihr Fragen habt, ruft einfach mein Pflegefrauchen an... ich warte hier auf euch!
 
Neelo ist komplett geimpft, gechipt und kastriert.. Hat eine Schulterhöhe von ca 50-55cm und wurde im November '09 geboren. Er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und -Gebühr vermittelt
AKTUELLES:Neelo ist heute (27.12.10) auf Probe in ein neues Zuhause gezogen, wenn die vorhandene Hündin ihn akzeptiert, hat Neelo ein neues Zuhause gefunden..
 
Kontakt:
Sabine Müllers
Tel: 02166-855633