Notfall Blaidd

 

DRINGEND!!!

Groendalmixrüde Blaidd sucht einen Endplatz

 

Blaid wird vom Verein Hortus animalis übernommen


www.hortusanimalis.de

 

 

Blaidd ist ein 3 jähriger Rüde der vor wenigen Tagen aus schlechter Haltung geholt wurde. In seinem alten Zuhause lebte er so gut wie nur an der Kette, trug ständig einen Maulkorb und Schläge waren sein täglich Brot.

Ich hab ihn jetzt wenige Tage bei mir als Pflegehund aufgenommen und er macht sich einfach prima. Anfangs ist er etwas zurückhalten, doch seit er gemerkt hat das Berührungen nun nicht mehr weh sondern gut tun, ist er ein anhänglicher Kerl geworden. Nur leider hat er meinen Kater zum Fressen gern, daher suche ich DRINGEND einen tollen Platz für ihn, wo er endlich richtig zur Ruhe kommen kann und zeigt was für ein super Hund er ist.

Mit meinen anderen Hunden hat er keine Probleme nur bei unkastrierten Rüden muss man aufpassen, doch da er sehr lernfähig, und vor allem willig, ist.. wird man das ganz schnell in den Griff bekommen.

Blaidd wird nun so schnell wie möglich kastriert, hat ca. 55-60cm Schulterhöhe und wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben..

 

Kontakt.

Sabine Müllers

Handy 0178-5519843

Tel. 02166-855633 auf AB sprechen ich rufe garantiert zurück