Fluse Sara

17.04.11 Heute ist die kleine süße Sara zusammen mit Silva hier angekommen.. Beide isnd absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit meinem Kater haben sie kein Problem..

Sara ist eine quirlige kleine Maus die gern rennt und tobt aber auch mit ihren Menschen kuscheln findet sie toll..

Sara ist ca 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von ca 30cm und wiegt ca 5kg, sie ist von sehr schlankem Körperbau..

Wer möchte Sara ein Zuhause geben? Natürlich muss sie noch ganz viel lernen aber das dürfte kein Problem sein. Ein besuch in der Hundeschule würde ihr bestimmt viel Spaß machen..

 

Sara hat es geschafft, am 21.4.11 wird sie in ihr neues Zuhause ziehen..


Sara wird auch über www.apram-teneriffa.de vermittelt und auch sie wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben..

Kontakt über mich...