Shorty mit den schönen Augen

Shorty ist heute den 21.11.09 gegen 15 Uhr hier angekommen, trotz stressiger, langer Fahrt ist er total unkompliziert und fügt sich super in meine Zwergemeute ein..

Shorty ist der Knaller.. Er gehört zu den Hunden die am liebsten in jemanden rein kriechen wollen beim Knuddeln.. Er wäre gern ein Schoßhund, ist dafür aber fast schon zu groß.. Doch hat er mal einen tollen Schmuseplatz erwischt, quasi auf mir drauf liegend, den Kopf an meinen Hals gepresst, fängt dieses Kerlchen vor lauter Wohlbefinden an vor sich hin zu brummeln.. Bis jetzt dachte ich immer nur das Rottis so was machen *lac h*
Ansonsten muss er noch etwas zur Ruhe kommen, dass fällt ihm noch schwer aber in 1-2 Tagen hat er das auch kapiert...
Ich muss Moren mal versuchen ein Bild von seinem Kopf zu machen, dieser Hund hat WAHNSINNS Augen.. allein diese Farbe (ein bernstein/braun Mix) in dem pechschwarzen Gesicht und dann zusätzlich ein stechender Blick aber nichts Böses darin... irre

 

************************************************************

AKTUELLES: Nach nur 2 Wochen hat Shorty es schon geschafft und das Herz eines neuen Frauchens erobert.. Liebe auf den ersten Blick.. Am 6.12.09 wird Shorty sein ganz persönliches Nikolausgeschenk bekommen und in sein neues Zuhause ziehen..