Der lebensfrohe Skip

Seit 24.04.11 auf PS

RESERVIERT..

Super nette Leute, wenn die Vk auch so positiv ausfällt wie ich denke dann wird Skip am 19.5. umziehen..

Szkipi, hier auf der Pflegestelle liebevoll Skip genannt, ist wieder mal so ein Hund bei dem man absolut nicht verstehen kann warum er nun schon soooooo lange auf ein tolles Zuhause warten muss.
Obwohl Skip wirklich Schlimmes erlebt hat (mit eingewachsenem Halband vor den Tierheim aus dem Auto geschmissen), ist er einfach nur super lieb, ein Schatz auf 4 Beinen.
Ja man kann ihm anmerken das sein altes Leben kein Zuckerschlecken war, denn man braucht nur eine plötzliche Bewegung zu machen oder die Stimme zu erheben schon unterwirft er sich und beschwichtigt was das Zeug hält.
Aber er geniesst es sehr wenn er bei seinen Menschen sein kann und ganz viel Streicheleinheiten bekommt. Vieles kann Skip noch gar nicht so wirklich fassen, wie z.B. das er nun tatsächlich im Haus leben darf, nicht mehr auf dem blanken Boden liegen müsste oder das es regelmäßige Spaziergänge gibt.
Er freut sich über jede noch so kleine Zuwendung und ist einfach nur dankbar..
Andere Hunde, Katzen und Kinder sind auch kein Problem für ihn.. Natürlich muss er noch ganz viel lernen aber bei so einem tollen Kerl ist das ein Klacks.
Wer möchte Skip in Zukunft zeigen das er nun keine Angst mehr vor Grobheiten haben muss und ein Hundeleben so doch schön sein kann..??
 
Ach ja, von den Bildern nicht täuschen lassen. Skip ist wirklich kein Riese, sondern hat nur ca 40cm Schulterhöhe und ist kaum größer als ein Cocker..

 

 

 

Vermittelt wird er über den Verein www.canifair.de