Fluse Spocky

AKTUELL 9.8.11 Spocky der Floh ist heute in sein neues Zuhause gezogen...
   

 

13.7. der kleine Spocky ist da, extrem süß und zeigt sich sehr unkompliziert..

Spocky ist erst seit wenigen Tagen bei mir als Pflegi und ich kann mit Überzeugung sagen das er ein total unkomplizierter Schatz ist..
Weil er so ein zarter und quirliger Kerl ist ruf ich ihn nur noch Floh oder Flöhchen.. Er ist ca 1-1,5 Jahre jung, hat eine Schulterhöhe von ca 33cm und wiegt zarte 5kg. Ausserdem ist er kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Das Flöhchen freut sich über alles und jeden und er bindet sich total schnell an seine Menschen. Er liebt es mit seinen Menschen auf der Couch zu kuscheln aber genau so gern mag er ausgiebige Spaziergängen bei denen er sausen kann. Andere Hunde sind kein Problem er findet alle toll. Eigentlich findet Floh alles toll. Wer sucht einen kleinen, unkomplizierten Schatz auf 4 Beinen??
 
Kontakt: Sabine Müllers
Tel 02166-855633