Tammy

Ganz kurzfristig bekam ich heute, am 01.08.09, einen Anruf vom Verein CaniFAIR.. Ein Welpenmädel was schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist, muss dort ganz kurzfristig (noch Heute) weg.. da einer der eigenen Hunde dringend operiert werden muss und man für heute noch einen OP-Termin bekam.. Natürlich helfe ich gern und nehme das kleine Mädel auf. Im Laufe des Tage wird sie mir von lieben Freunden gebracht, sobald sie hier ist und ich aktuelle Bilder habe, berichte ich natürlich weiter..

****************************************************************

Nun ist Tammy hier, ein süßes kleines ca 4 Monate junges Mädel was etwas zuviel Speck auf den Rippen hat. Leider kann man das nicht mehr als Babyspeck abtun, da hatte es jemand mit dem Füttern zu gut gemeint.. Aber da sie hier genug Spielkameraden hat und reglemässig spazieren gehen wird, ist schnell optimales Gewicht erreichen.

Wenn Tammy mal "groß" ist, wird sie ungefähr die Größe eines Jack Russel haben..

******************************************************************

Tammy hat es geschafft am 11.8.09 durfte sie in ein neues Zuhause ziehen...