Whoopy die Wuchtbrumme

Whoopy ist seit dem 28.11.10 nun da und eine ganz süße Maus..


02.04.11 Whoopy hat es endlich geschafft und ist VERMITTELT, doch sie wird noch bis ca. mitte Mai bei mir bleiben..Dann kann ihr neues Frauchen Urlaub nehmen und hat erstmal genug zeit damit Whoopy sich vernünftig eingewöhnen kann. Vorher wird sie aber natürlich so oft wie möglich besucht..


Auch wenn Whoopy noch recht speckig ist und dringend noch viele Kilos abnehmen muss, ist sie trotzdem agiler als man denkt. Sie geht super gern spazieren und läuft dann auch schön mit, sie zieht nicht an der Leine und bleibt auch nicht an jedem Grashalm stehen. Whoopy läuft einfach brav neben einem her und guckt ständig ob man noch da ist. Sie ist einfach nur ein Schatz auf 4 Beinen. Hunde und Katzen sind absolut kein Problem für sie. Auf Menschen geht sie grundsätzlich freundlich zu und holt sich ganz sanft ihre Streicheleinheiten ab. Dabei schaut sie einen so was von vertrauensvoll an das man sich sofort in sie verlieben muss. Whoppy wäre auch absolut für Anfänger geeignet ABER die neuen Besitzer sollten natürlich fleißig weiter dran arbeiten das sie noch ganz viel Kilos abnimmt um in einigen Monaten eine tolle Figur zu haben, damit sie endlich so rumtollen kann wie es sich für einen Hund in ihrem Alter gehört.
Also lasst euch bitte nicht von den überflüssigen Pfunden abschrecken, sondern seht den tollen Hund der sie ist.. Wie sagte jemand so schön "Whoopy ist nicht zu dick, sie braucht nur viel Platz für ihre inneren Werte!" Nein, Whoopy ist vom Charakter her einfach ein absoluter Traumhund.. sie hat absolut nichts Böses an sich, sondern möchte einfach nur geliebt werden..
Wer möchte dieser Schokomaus ein Traumzuhause geben??
Ich, die Pflegestelle, beantworte gern all ihre Fragen..
 

Wenn sie mehr über sie wissen möchten können sie gern bei mir nachfragen

 

AKTUELLES: 16.12.10 Video Whoopy im Schnee

http://www.myvideo.de/watch/7919518

 

Whoopy wird über den Verein www.canifair.de vermittel und natürlich nur gegen Schutzvertrag- und Gebühr vermittelt.

Whoopy ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.

 

Infos auch über mich die Pflegestelle

Sabine Müllers

pflegemutti@secondhand-hunde.de