DIE kleine Winnie Pooh

02.12.12 HAPPY END.. Winnie durfte heut in ihr endgültiges Zuhause ziehen.. Alls Gute kleine Zuckermaus!

 

 

04.11.12

Noch kurzentschlossen durfte auch die kleine Winnie ein Ticket ins neue Leben buchen. Schneller als sie gucken konnte sitzt sie nun in einer Pflegestelle in Deutschland und kann das alles um sie rum noch gar nicht so wirklich fassen. Aber wenn man in seinem kurzen Leben nichts anderes als das Tierheim kennen gelernt hat, wundert das ja auch nicht.
Anfangs ist sie daher noch etwas scheu aber wenn sie merkt das ihr nichts passiert taut sie sehr schnell auf, geniest die Kuscheleinheiten oder läuft mit stolz erhobenem Schwänzchen durch die Gegend. Natürlich muss Winnie noch ganz viel lernen aber das sie ein sehr schlaues Mädchen ist meistert sie das garantiert mit Links.
Wer möchte der kleinen Winnie weiterhin zeigen wie toll das Leben sein kann? Sie können sich dann gern direkt mit der Pflegestelle in Verbindung setzen und nach einem Vorgespräch einen termin ausmachen um Winnie mal persönlich kennen zu lernen. 
 

 

Sie ist Anfang Mai '12 geboren und hat alle Impfungen, sowie Chip und EU-Ausweis. Ihre Schulterhöhe beträgt ca 25-28cm. Für eine Kastration ist sie noch zu jung..


 

 

Winie wird über den Verein www.canifair.de natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt