Wookie Sonnenschein

Daumen drücken, Wookie ist reserviert und wenn sie am montag noch den Katzentest besteht, kann sie am 20.07.12 in ihr neues Zuhause ziehen. Katzentest bestanden!!!!

 

 

01.07.12 Wookie ist da, ein "gute Laune Hund" wie man ihn sich vorstellt.

Hier möchte ich Wookie Sonnenschein vorstellen, gute Laune ist bei dieser Hündin garantiert... Wookie lacht den ganzen Tag über's ganze Gesicht und zeigt dabei ihren herrlichen Überbiss. Sie ist absolut verträglich mit Rüden und Hündinnen, lässt sich aber ncht die Butter vom Brot nehmen wenn sie angemacht wird, dann weiß sie sich zu wehren. Fängt aber wiederrum nie von sich aus Streit an. Wookie kann gern in eine Familie mit Kindern (so ab 8 Jahren), sie liebt es wenn Action ist, mag aber auch genau so gern mit ihren Menschen kuscheln. Spaziergänge sind toll, da läuft sie freudig mit und begrüßt jeden, dem man begegnet, absolut freundlich und neugierig.. jeder der die Maus bis jetzt kennen gelernt hat ist von ihr und ihrere Art total begeistert.
Natürlich muss Wookie auch noch ganz viel lernen aber auch da ist sie mit Eifer dabei.. wer möchte sich die gute Laune ins Haus holen und gibt Wookie ein endgültiges Zuhause???
 
Wookie wurde ca Mai'11 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr, über www.bonitadogs.org vermittelt...