Schnuckelchen DeeJay

Genau 2 Monate war die Maus hier und darf nun am 1.4.16 in ihr endgültiges Zuhause ziehen!!

 

  31.1.16 das ist die süße Wuschelmaus DeeJay, sie wurde im September '15 geboren und sucht noch ein endgültiges Zuhause.. Da sie andere Hunde jeglichen Alters gewohnt ist, würde sie sich auch wunderbar als Zweithund eigenen, ist aber kein muss.. Natürlich ist sie ihrem Alter entsprechend lebhaft, verspielt und hat massig Flausen im Kopf. Anfangs ist sie bei Fremden etwas zurückhaltend aber das legt sich ganz schnell. Ansonsten ist sie sehr verschmust und liebt es bei ihrem Menschen liegen und kuscheln zu können aber sie braucht auch genug Bewegung und vor allem will sie noch ganz viel lernen, daher wäre eine Hundeschule besuchen ganz toll.. Wie groß sie mal wird kann man nur vermuten da ihre Eltern komplett unbekannt sind aber so ca 50cm+/- werden es event. werden.. DeeJay ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und gebühr vermittelt.. wer mehr über sie erfahren möchte kann sich gern direkt bei mir melden..

DeeJay wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!