Shauna schon seit Welpe im Tierheim!

20.4.16 VERMITTELT!!!... Ich kann es kaum glauben und freu mich wirklich sehr.. Shauna wird endlich ihre Chance bekommen und darf in ein Zuhause ziehen wie man es sich für sie gewünscht hat! Frauchen mit gaaaanz viel Zeit und alleinige Prinzesssin!

 

 

28.2.16 Shauna ist endlich da!!!

 

Shauna ist ca 6 Jahre alt und schon seit Welpe im Tierheim, darum finde ich das gerade sie es verdient hat endlich ein Zuhause finden und dabei möchte ich ihr den ersten Schritt ermöglichen. Sie kommt aus Andalusien und wird dort von den Leuten, aus dem Tierheim, als sehr freundlich, verträglich und menschenbezogen beschrieben. Warum sich für sie bis jetzt noch niemand interessiert hat kann ich gar nicht verstehen, mir ist ihre Optik sofort aufgefallen und vor allem ihre lieben Augen. Ich hoffe das sie jetzt wo sie in Deutschland ist, ganz schnell eine Chance bekommt zu zeigen wie toll sie ist und ein wundervolles Zuhause findet..

 

Mehr Infos sobald sie hier ist...

 

Shauna ist geimpft, kastriert, gechippt und wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr, über Tierschutz Andalusien e.V. vermittelt!