Tim mit den kurzen Beinchen

 

21.8.16 Lange hat es gedauert aber jetzt darf auch Tim endlich in ein tolles Zuhause ziehen!VERMITTELT!!

 

25.6.16 Tim ist da!

 

Der kleine Tim und sein Bruder Struppi wurden vor einigen Wochen, auf Kreta, im Straßengraben gefunden. Voller Flöhe, Zecken und total dehydriert kamen sie bei Nele an. Sofort wurden sie liebevoll versorgt, gebadet, entwurmt, entfloht und alle Zecken entfernt.. Mit viel Liebe, genügend Futter, Wasser und natürlich tierärztlich versorgt, sind die beiden zu super süßen, anhänglich, verschmusten Mäusen geworden. Jetzt sind sie gerade alt genug und haben alle nötigen Impfungen um ausreisen zu können,da sich noch keine endgültigen Zuhause gefunden haben, kommen die beiden jetzt zu mir in Pflege und suchen weiterhin ihre Menschen..

 

Natürlich werden auch die beiden nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!