Blue, zweierlei Augen und ein kesser Blick!

31.3.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 25.2.17 hier!

 

Das ist Blue, Blue ist ca 3 Jahre alt, etwa 35cm und 10kg schwer.. Auf den Bildern sieht er kleiner aus als er ist.. Blue ist ein ganz lieber Kerl der aber noch alles lernen muß.. er hat sich wunderbar von der ersten Minute an in meine Hundegruppe eingefügt und hat auch so kein Problem mit anderen Hunden.. Ok, da er selber erst seit kurzem kastriert ist, sind unkastrierte Rüden noch nicht so ganz sein Ding aber er lässt sich wunderbar über sie Stimme leiten. Ansonsten ist er neugierig und verschmust, so langsam entwickelt er sich zu einem kleinen Clown der so richtig albern sein kann.. Mit Blue sollte man schon eine Hundeschule besuchen, er ist nun mal ein Terriermix und braucht eine klare Führung.. Terrier sind nun mal clevere Gesellen und nutzen jeden kleinen Fehler, den wir Menschen machen, zu ihren Gunsten aus.. Daher.. gar nicht erst in die Versuchung führen.. *lach* Blue würde sich bei einer lieben Hündin als Zweithund wohl fühlen aber er braucht das auch nicht unbedingt, den Kontakt zu seinem Menschen findet er ganz toll und er hat auch bestimmt nichts dagegen Prinz in seinem Reich zu sein..
Blue ist kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.. Bei Interesse kann sich gerne bei mir gemeldet werden..