Calimero aber ohne Eierschale auf dem Kopf!

28.11.17 VERMITTELT!

 

Seit 18.11.17 hier!!

 

Calimero, eins von sooo vielen Findelkindern auf den Straßen Rumäniens.. jetzt GsD in Sicherheit!

Calimero ist ein Labbimix und wird daher auch etwas größer werden, er ist ca  Ende Juni/Anfang Juli '17 geboren.. Er iste in typischer Welpe mit viel Flausen im Kopf der natürlich auch noch alles lernen muß, was so zu einem Familienhundeleben dazu gehört. Es werden noch viele Dinge seinen Zähnchen zum Opfer fallen, manch eine Pippipfütze oder Kackhäufchen noch da landen wo es nicht hingehört und was nicht alles an Blödsinn gemacht werden.. jaa es wird noch viel Arbeit aber auch sehr viel Freude auf seine zukünftigen Menschen zukommen aber hey das gehört ja wohl dazu.. Vor allem wenn man dann einen der besten Hundekumpel der Welt haben kann.. nah, wer traut sich das zu?

 

Calimero ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, sowie mehrfach entwurmt worden.. Auch er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!