Dora, hübsches Dackelmixmädel

22.4.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 31.3.17 hier!

 

Hallo ich bin Dora, 2 Jahre alt und ca 40cm groß... Durch die Dummheit meiner Besitzer habe ich mein Zuhause verloren (man zieht um und klärt nicht vorher mit dem Vermieter ab ob Hunde erlaubt sind) und bin jetzt auf einer Pflegestelle wo alle sehr lieb zu mir sind aber ich noch so gar nicht weiß was ich davon halten soll.. Als Welpe und Junghund war ich eine fröhliche, verschmuste Maus aber im neuen Zuhause hatte man mir irgend wie nicht genug Sicherheit gegeben und einiges verpasst, daher bin ich im Laufe der Zeit doch sehr unsicher bei Fremden Menschen und Hunden geworden, so das ich am Liebsten vor allem flüchten würde....
Mmmhhh, hier auf der Pflegestelle lässt Pflegefrauchen das nicht zu und ich muss mich so meinen Unsicherheiten stellen.. Hui ganz schön unheimlich, weiß die denn nicht was mir da alles passieren könnte?? Zumindest denke ich das! Aber ist schon komisch, irgend wie passiert mir gar nichts schreckliches... Nee eigentlich passieren nur tolle Dinge.. Ausgiebige Spaziergänge und auch da sind alle Hunde und Menschen, denen wir begegnen, nett zu mir.. selbst das große Pferd heute.. ist einfach so an uns vorbei.. Oder, dann das, was ich schon früher immer so sehr mochte, ich darf mit auf die Couch und wir kuscheln.. Ohhh das ist so toll das ich sogar schon mein Bäuchlein nach oben strecke.. Aber mein Köpfchen spielt noch nicht so ganz mit... Die Unsicherheit siegt immer wieder noch mal über dieses schöne Gefühl des Vertrauens aber ich verspreche euch.. ICH ARBEITE DARAN.. Ganz toll wäre es natürlich wenn sich jetzt ganz schnell ein endgültiges Zuhause findet, wo man intensiv mit mir weiter daran arbeiten kann und ich mein Frauchen nicht mehr mit soviel anderen Hunden teilen muss.. Ja das wäre toll.. Und, wer hilft mir wieder mein altes Vertrauen zu finden??? DU??
Alsi ich bin kastriert, komplett geimpft, gechipt udn mit EU-Impfausweis versehen.. Natürlich werde auch ich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!!