Kleine, scharze Schönheit Fia!

21.01.17 Fia ist vermittelt!

 

Seit dem 06.12.16 hier!

Das ist die kleine Fia, Fia ist ca Okt.'14 geboren aber wird durch ihr süßes Gesicht immer eine Welpenoptik behalten.. Sie ist ca 25 und von zarter Figur...Tja und ab jetzt muss ich einen neuen Text für die Süße machen, denn Fia hat sich vom extrem schüchternen Mäuschen zur absolut pfiffigen kessen Maus gewandelt.. Vieles was ihr Anfangs so viel Angst gemacht hat, interessiert sie gar nicht mehr, sie ist einfach nur noch kess, neugierig und super verschmust... Inzwischen darf man ihre Kessheit sogar nicht unterschätzen, Fia weiß genau wie man die Menschen austrickst um dann mit Unschuldsblick und Küsschen den Heiligenschein hell erleuchten zu lassen.. Ja eine raffinierte Zuckerschnute die weiß wie man Herzen erobert..
Das Einzige wovor sie noch Schiss hat sind Gullideckel in jeglicher Form, warum und warum weiß ich nicht aber die werden gemieden wo es nur geht.. Aber das sollte ja nun wirklich das kleinste Problem sein.. Kinder ab Schulalter sind auch kein Problem für sie, eigentlich mag sie jeden mit dem sie kuscheln und knutschen kann.. ja da muß man bei ihr aufpassen, das Fräulein hat eine schnelle Zunge *lach*.. Aber sie muß natürlich noch ganz viel lernen, Hundeschule wäre mit so einem cleveren Hundemädchen nicht verkehrt.. den sie weiß wie sie die Menschen austricksen kann um ihr Ziel dann zu erreichen... und das dann auch noch mit sehr viel Charme...
Wer sich in die Maus nicht spontan verliebt, tja dann weiß ich es auch nicht mehr...
Fia ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen... Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..