Fiora ein liebes, cleveres Mädel!

26.9.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 18.9.17 hier!

 

Hallo ich bin Fiora und möchte euch mal was über mich erzählen.. Ich bin ca 30-35cm groß und etwa 1,5-2 Jahre jung.. Ich bin zwar, weiß puschelig und süß aber glaubt mir ich bin kein rosa Strasshalsband-Funkelpullöverchen-Tussihundi.. Neee, ich bin da ehr ein Landei.. ich liebe ausgiebige Spaziergänge, bei Wind und Wetter über matschige Felder tobend.. Mir doch egal wie mein weißes Fell dann anschließend aussieht, Hauptsache ich hatte Spaß.. Nur an der leine als schmückendes Beiwerk, durch die Stadt, Schaufensterbummel machen? ÄÄhhh neeeeee.. LAAANNNGGGGWWWEEEIILLLIIIGGGG! Aber ich hab absolut nichts dagegen wenn ich anschließend gemütlich mit dir auf dem Sofa, kuschelig abhängen kann.. Oh ja, kuscheln und schmusen ist genau so toll.. Ich bin absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen hab ich kein Problem.. Jaa ok, ich muss noch so einiges lernen und wenn leckere Dinge unbeobachtet rumstehen, kann ich einfach nicht widerstehen aber heyy.. woher sollte ich denn wissen das man da nicht dran darf? Auf der Straße musste ich gucken wo ich bleibe und dann hatte ich ja nun auch noch 5 Kinder zu versorgen, wisst ihr wie schwer das Leben als alleinerziehende Mama ist? Aber das Leben habe ich ja hinter mir, meine Kids sind versorgt und groß genug ihre eigenen Wege zu gehen und ich kann jetzt wieder an mich denken!
Und ich versprech euch, wenn ihr fleißig mit ihr übt werde ich mich wirklich bemühen all das zu lernen was ich darf und nicht darf.. Hach ich könnte noch sooo viel über mich schreiben aber wisst ihr was? Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach bei meiner Pflegemama, sie wird euch garantiert gerne alle Fragen beantworten.. So, ich warte dann mal.. Bis bald eure Fiora..
 
Fiora ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!