Greta, wer hat mich lieb?

23.10.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 16.10.17 hier!

 

Das ist Greta, Greta ist jetzt bei mir und wartet hier auf ein liebevolles zuhause. Die kleine Maus ist knapp 30cm und etwa 2 Jahre jung.. Sie wurde mit ihren wenigen Tage alten Welpen in einem Abflussrohr gefunden und dachte eigentlich die wären dort sicher aber GsD wurden sie da raus geholt und in Sicherheit gebracht. beim nächsten stärkeren Regenfall wären sie sonst wohl ertrunken.. Bei unseren lieben Nele durfte sie dann ganz in Ruhe ihre Welpen aufziehen bis sie jetzt alt genug waren und Mama und Kids getrennt werden konnten.. Greta zeigt sich hier absolut verträglich mit den anderen Hunden, liebt es zu kuscheln und kennt auch Katzen.. Jetzt wird für sie ein tolles Zuhause gesucht wo sie all das bekommt was Hund so zu einem glücklichen Leben braucht..

Greta ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!