Kleine, kesse Jenny!

27.7.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 15.7.17 hier!

Das ist Jenny, Jenny ist ca Januar '17 geboren und hat eine Größe von etwa 38cm.. Sie ist eine ganz liebe, menschenbezogene, anhängliche Maus die sich schnell an ihre Menschen bindet.. Andere Hunde und Katzen kennt sie und sind kein Problem für sie, daher eignet sie sich wunderbar auch als Zweithund hat aber auch nichts dagegen Prinzessin zu sein.. Sie liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln aber geht auch gerne spazieren.. Im jungen Welpenalter muss Jenny einen Unfall gehabt haben, ob sie angfeahren wurde, irgend wo runter gefallen ist oder getreten wurde, können wir leider nicht sagen aber dadurch läuft sie nicht ganz rund mit dem rechten Hinterbeinchen aber behindert sie in keinster Weise .. Vor Ausreise haben wir aber natürlich alles röntgen lassen, gebrochen war nichts (Röntgenbilder liegen vor) und der griechische Tierarzt ist der Meinung das man nichts operieren muss..sowie auch mein Tierarzt hier in Deutschland, ihm habe ich natürlich auch die Bilder zukommen lassen.. Ich hatte schon einige Male Hunde mit solchen Verletzungen hier und alle führen ein tolles, agiles Leben ohne Probleme.. Jenny kann rennen, toben und springen, sie wird nur keine Hochleistungssportlerin und auch im Alter wird sie nicht mehr Probleme, als jeder andere alte Hund, mit ihren Knochen haben.. Diese absolut süße Maus hat jetzt erstrecht ein tolles Zuhause verdient.

Jenny ist kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzgebühr und Vertrag vermittelt!