Hach das Karlchen!!

6.4.17 VERMITTELT!

 

Ab dem 3.4.17 hier...Joo das wird mal ein großer, so gute Labbigröße wird der auf jeden Fall bekommen.. Mit seinen knappen 5 Monaten hat er ca 45cm.. Karlchen (sorry aber Kjell ist nicht so toll zu rufen) ist ein lebhafter, aufgeweckterm´, neugieriger, anhänglicher Kerl der garantiert keine Langeweile bringt oder selber mag.. Für ihn wäre ein aktives Zuhause toll wo er nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf her gefordert wird.. Eine lustige, jecke Nudel mit noch ganz viel Blödsinn im Kopf..so wie es sich für einen jungen Hund in diesem Alter gehört... Mit ihm kommt Leben in die Bude... aber natürlich auch noch viel Erziehungsarbeit... Karlchen ist komplett geimpft, gechipt und mit EU Impfausweis versehen und wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..