Kleiner Willi sucht das große Glück!

14.10.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 27.9.17 hier!

 

Update: 3.10.17 

Der kleine Mann macht sich so toll, läuft super an der Leine mit, freut sich auf jeden Spaziergang und hat auch seine Unsicherheit super abgelegt. ja er ist noch vorsichtig bei fremden Menschen aber findet gekuschelt werden inzwischen dich viel besser als Schiss zu haben... Er tobt hier mit den anderen Hunden rum und möchte auch draußen jeden Hund begrüßen und ausgiebig beschnuppern. da kennt er gar keine Angst, muß sogar manchmal gebremst werden weil er zu forsch wird *lach*. Er ist wirklich ein lustiger, toller, kleiner Kerl der aber auch noch eine gehörige Portion Erziehung braucht..


Willi der gerne ein Golitah wäre... Dieser kleine Mann ist mal gerade 25cm klein und vielleicht 6kg schwer, sowie etwa 1-2 Jahre alt. Auch er hat gelernt den Menschen nicht gleich zu vertrauen aber er wird da schon immer mutiger und mag es dann sehr gekuschelt zu werden.. ja man sieht ihm seine Skepsis dann noch an und oft zittert er auch noch aber er sucht immer öfter auch die Nähe von sich aus.. Für Willi wird auch ein erfahrenes Zuhause gesucht wo es nicht zu lebhaft zugeht und keine Kleinkinder sind.. Er möchte weiterhin lernen zu vertrauen und was auch sonst noch so alles zu einem tollen, liebevollen Hundeleben gehört.. Er kann gern zu einer souveränen Hündin dazu, muß aber nicht.. Hier auf der Pflegestelle wird jetzt weiterhin daran gearbeitet ihm zu zeigen das Menschen nicht nur schlechtes bringen, sondern ein Zusammenleben auch was sehr Schönes sein kann..

Auf jeden Fall ist er komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen. Willi wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!