Zara, einfach nur bezaubernd!

25.6.17 VERMITTELT!
Seit dem 24.6.17 hier!
Hallo ich bin die kleine Zara, ich wurde ca Juni '16 geboren, bin ca 35cm groß und möchte nun endlich wissen was es heißt ein Familienmitglied zu sein, geliebt zu werden und was noch alles so dazu gehört... Also andere Hunde sind kein Problem für mich, da vertrag ich mich mit halt mich ehr zurück und warte erstmal ab.. Menschen finde ich gut, bin da aber auch erst vorsichtig, hab halt nicht nur gute Erfahrungen damit gemacht aber nach kurzer Zeit suche ich dann doch die Nähe und finde es ganz toll gekuschelt zu werden.. ja doch so ein leben mit Mensch hat was. könntre ich mich glatt dran gewöhnen.. ja ok, ich muss noch ganz viel lernen und mach auch bestimmt noch das ein oder andere verkehrt aber ey.. versprochen.. ich geb mir die größte Mühe eine ganz tolle Kumpeline zu werden auf die meine Menschen dann so richtig stolz sein können.. Willst du vielleicht mein Lebensmensch sein??
 
Zara ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!