Anaia (Nia) noch so ein Blick..

21.10.18 VERMITTELT!

 

Seit dem 6.10 18 hier!

 

Hey ihr da ich bin die Nia, ok eigentlich Anaia aber iregdnwie blöd zu rufen.. Ich wurde wie meine Geschwister Anfang Juni '18 geboren und als blinder Passagier von Mama mit ins Tierheim gebracht.. Mama ist keine 35cm, Papa unbekannt.. Wie groß ich mal werde, puh kann man schlecht sagen aber wohl größer als Mama und trotzdem kein Riese.. Tja, was soll ich über mich erzählen, ganz so wild wie meine Schwester Thea bin ich nicht aber auch keine Schlafmütze.. Nö nö, ich tobe schon gern und mache meinen Blödsinn aber ich bin nicht ganz sooo wuselig wie die Kleene... Jooo, auch ich muß noch komplett alles lernen doch pffft das mach ich doch mit Links.. zumindest wenn DU mir dabei hilfst.. Also, ran an die Tasten und melde ich..

 

Anaia (Nia) ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!